Daheim angekommen

Der Tag lief erstaunlicherweise fast so wie angedacht. Nach einem Kaffee bin ich gegen 08:30 Uhr mit dem Bus nach Santiago de Compostela gefahren und am Bahnhof gegen Mittag in ein Zug nach Madrid gestiegen. Am späten Nachmittag in Madrid mit dreimal U-Bahn umsteigen bin ich dann am Flughafen angekommen. Um 19:45 Uhr war eine Maschine der iberia nach Düsseldorf geplant. Leider nur noch Business Class frei.

Aber in der Longe ist es auch ganz nett und am Büfett und Bar kann man die Zeit gut rumkriegen

Das Bording begann etwas später als geplant, da die Maschine schon mit Verspätung angekommen war. Aber mit meiner Ticket Kategorie konnte ich als einer der ersten an Bord und entspannt das. restliche boarding beobachten . Gegen 20:15 Uhr war dann takeoff angesagt.

Auch an Bord war die Verpflegung ansehnlich, zumindest für die forderen Reihen.

Mhm lecker
Sonnenuntergang über Luxemburg

Gegen 22 Uhr war dann Düsseldorf bei Nacht angesagt.

Im Anflug auf Düsseldorf

Nach der Landung konnte ich gleich eine S-Bahn erreichen und im Hbf umsteigen in eine Regionalbahn, so das ich grhrn 23:30 zu Hause war