Finesterre

Heute habe ich es ruhig angehen lassen. Nach dem Frühstück folgte ein gemütlicher Spaziergang zum eigentlichen Kap Finesterre ca. 4 km vom Ort entfernt. Auf dem Weg habe ich schon ein paar Impressionen eingefangen.

Ein bronzener Pilger kurz vor dem Kap

Hinter mir ein ruhiger Atlantik und strahlender Sonnenschein

Das westliche Ende des Camino
Das letzte Kreuz auf dem Ende der Welt, für das Kap Finesterre lange gehalten wurde.

Dort habe ich mir noch einen Kaffee gegönnt und etwas länger verweilt. Am frühen Nachmittag, nachdem größere Mengen von Touristen auftauchten bin ich zurück in den Ort gewandert, diesen noch kreuz und quer durchstreift und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

Oben noch einige Eindrücke aus Finesterre.

Morgen früh plane ich um 08:00 Uhr mit dem Bus nach Santiago zu fahren. Dort werde ich umsteigen in einen Zug nach Madrid und dort am Flughafen schauen und spätestens Mittwochmorgen einen Flug in Richtung Rheinland anvisieren . Ich halte euch auf dem Laufenden.

1 Gedanke zu „Finesterre“

  1. Hallo Hans,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und ich denke für dich ist einer deiner Lebensträume in Erfüllung gegangen. Und dazu noch mit so tollen Eindrücken und Erlebnissen. Klasse. Eine gute Rückreise und gesundes Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Harald

Kommentare sind geschlossen.