Pamplona nach Los Arcos

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den anderen Pilgern habe ich erstmal meine Chronistenpflicht erfüllt und euch über den Rest der Anreise berichtet.

Nach viel rauf und runter und knapp weniger als die anvisierten 70 km bin ich jetzt in Los Arcos angekommen. Ich habe Unterschlupf im Casa Austria gefunden. 45 Betten hat das Haus und ist gut belegt. Nach einer Dusche sitze ich nun beim meinem Abendessen und berichte an euch.

Mein abendliches Pilgermenue 🤠

Details zur Tour könnt ihr gerne komoot nachvollziehen

https://www.komoot.de/tour/753163271?ref=aso
Meine Tagesetappe

Interessanterweise führte der Weg heute zu 90 Prozent parallel zur bzw über die gleiche Route der Fußpilger . Streckenweise war der Weg richtig bevölkert. Man hatte den Eindruck das nach Aufhebung der Coronabeschränkungen alles aufgebrochen sind.

Ein paar Impressionen vom Tage füge ich euch bei.

Bauwerke, Landschaften und Pflanzen

Ich werde jetzt zu Ende essen und mal schauen was auf der Terrasse noch los ist