Route und Blog

Für die Planung der Route habe ich mich an klassischen Routen die in der Outdoor Buchreihe beschrieben sind orientiert.

Ich habe mich entschieden über den Jakobsweg via Colonensis nach Trier einzusteigen. Ich werde dann von Grevenbroich aus an der Erft entlang im Bereich Euskirchen Bad Münstereifel auf diese Route stoßen.

Von Trier aus führt mich mein Weg dann über Metz und Auxerre nach Vézelay.

Ab Vézelay folge ich dann dem Jakobsweg via Lemovicensis nach Saint-Jean-Pied-de-Port am Fuss der Pyrenäen. Bei Limoges passiere ich auf diesem Wege denn westlichen Rand des Zentralmassives.

Mit Saint-Jean-Pied-de-Port hoffe ich mein diesjähriges Etappenziel zu erreichen.

In den nächsten Jahren steht dann der Rest des Weges an. Der Camino Francés über Pamplona, durch die Rioja, durch Kastilien und Galicien.

Beim Blog unterstützt mich mein Sohn mit seiner Firma www.flintz-design.de.

Ab heute werde ich euch auch über die letzten Startvorbereitungen auf dem laufenden halten

1 Gedanke zu „Route und Blog“

  1. Alle Achtung Hans und das alles ohne Ebike ich wünsche Dir schönes Wetter und gutes Gelingen Gruß Peter

Kommentare sind geschlossen.