Von Blankenheim nach Echternach

Meine heutige Etappe führte mich nach dem Start um 08:45 Uhr über Ormont,Prüm,Irrel nach Echternach. Nach 113 KM habe ich gegen 18:00 Uhr in der Jugendherberge hier eingecheckt.

Leider waren in Ormont beide Stempelstellen nicht besetzt.

In Prüm herrschte Baustellenchaos vor und in der Abtei

Ein Teil der Strecke führte über stillgelegte Bahnstrecken. Die haben den Charme, das sie nur moderate Steigungen aufweisen.

😎

Heute hatte ich deutlich mehr Regen als gestern. Und die Schauern kamen natürlich immer auf freier Strecke😰 .

Und in Echternach war die Besucher Info im Dom schon geschlossen..

Nach dem Essen ist gleich duschen und ruhen angesagt.

Jugendherberge ist Top ausgestattet, Blick von außen:

Blick von der Terrasse:

2 Gedanken zu „Von Blankenheim nach Echternach“

  1. Hallo Hans 😎

    Den fehlende Stempel besorgen wir Dir 😉 sind ja manchmal in der Ecke 😁
    Viele Grüße die Müllers

  2. Respekt. Ich bin letztens nach 30km richtig ko gewesen. Das Wetter ist echt doof, aber umso schöner ist es, wenn das Wetter besser wird.
    Wir drei drücken dir die Daumen für besseres Wetter.
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.