7 Gedanken zu „Flughafen Barcelona“

  1. Hallo Hans,

    hoffe , Du bist wieder gut im Heimathafen gelandet! Auch ich freu mich auf Deinen Bericht über diese große Tour

    Richard

  2. Hallo Hans ,
    Leider haben wir Deinen Link erst gegen ( Fast) Ende Deiner Tour erhalten . Trotzdem war es sehr spannend , Deine Eindrücke und Erlebnisse zu lesen .
    Wir hoffen , Du bist wieder gut in D angekommen .
    Viele Grüße
    Hannes und Waltraud

  3. Hallo Hans,

    ich hoffe Du bist doch noch (mit Fahrrad) wieder gut daheim angekommen.

    Bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht…

    Klaus

  4. Hallo Hans,

    da schaue ich gerade in deinen Blog und und sehe an der angegebenen
    Abflugzeit dass du inzwischen, so hoffe ich, wohlbehalten wieder zu Hause sein müßtest.
    Ich gratuliere dir zu dieser tollen Leistung und ein Dank dafür das wir daran mit deinen Berichten und schönen Aufnahmen teilhaben durften.
    Vor allen Dingen aber freue ich mich auch auf weitere mündliche Schilderungen deiner Pilgerfahrt Teil 1.

    Herzlicher Gruß aus Kaster
    Heinz Josef Becker

  5. Lieber Hans,
    Anscheinend möchtet der Weg deine Geduld testen und deine Flexibilität. Aber es hat doch geklappt. Ich hoffe du kommst gut nach Hause und wirst von deiner Familie gedrückt und verwöhnt. Es war sehr schön zu lesen, alles ein wenig mitzuerleben und ich freue mich auf die Fortsetzung!
    Lg

  6. Hallo Hans,
    du sitzt ja schon im 🛬 und bist schon fast zu Hause. 😀Noch eine gute Heimreise und ich hoffe du siehst dein 🚲 in einem guten Zustand wieder.
    Ich drücke die Daumen ✊.
    LG!😎

  7. Hallo Hans,

    danke für die tollen Eindrücke und Kommentare. Guten Flug und bin gespannt auf dich und deine Berichte ….

    LG
    Harald

Kommentare sind geschlossen.